Promiflash Logo
In enger Leggings: Neu-Mama Liv Tyler mit Super-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

In enger Leggings: Neu-Mama Liv Tyler mit Super-Body

28. März 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Vor fünf Wochen brachte Schauspielerin Liv Tyler (37) ihren Sohn Sailor Gene Gardner zur Welt und bezauberte jetzt erstmals wieder auf dem Red Carpet. Auf einer Veranstaltung in New York präsentierte sich Liv in einem Komplett-Outfit ganz in Schwarz.

Der weite Blazer im Frack-Stil schmeichelte ihrem Oberkörper, während die enge Leggings ihre tollen Beine betonte. Eine schlaue Wahl, da Liv so kurz nach der Geburt am Bauch sicherlich noch nicht die alte Form erreicht hat. Der dunkle Blazer umspielte bestens ihre Kurven und lenkte den Fokus, dank des voluminösen Schnitts, auf ihre schmalen Beine. Oben weit unten eng: Liv hat den Dreh in Sachen Styling einfach raus und versteckte ihre Problemzonen gekonnt.

Ein bisschen zurückhaltend lächelte sie in die Kameras und bewegte sich noch schüchtern im Blitzlichtgewitter. Völlig unbegründet, denn Liv ist schließlich Profi im Business und kann sich auch so kurz nach der Schwangerschaft schon wieder zeigen.

Ihr sehr natürlicher Look, ohne viel Make-up überzeugte und wirkte nicht zu übertrieben. Neu-Mama Liv Tyler war an diesem Abend also definitiv der absolute Hingucker auf dem roten Teppich.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de