Im vergangenen September bestätigte Liv Tyler (37), dass sie und David Gardner ein Kind bekommen werden. Für das Paar ist es zwar der erste gemeinsame Nachwuchs, doch vor rund zehn Jahren brachte die Schauspielerin bereits ihren Sohn Milo zur Welt. Jetzt hat das Warten auf den Familienzuwachs ein Ende.

Liv ist bereits am Mittwoch in New York zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach ihrem Erstgeborenen ist es zudem wieder ein Junge für die Schauspielerin geworden. Gegenüber People bestätigte ihre Sprecher die Geburt und ließ verlauten: "Er ist gesund und alle sind glücklich." Es ist zudem davon auszugehen, dass sowohl der Name als auch erste Fotos noch eine ganze Weile nicht an die Öffentlichkeit dringen werden, da Liv die erste Zeit mit ihrem Baby im Privaten genießen will - zumindest solange sie noch im Krankenhaus ist. Dort soll sie nämlich angeblich noch bleiben müssen, da das Baby Quellen zufolge sechseinhalb Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt kam.

Milo (10) kann sich nun also voller Stolz einen großen Bruder nennen. Nach zehn Jahren allein mit seiner berühmten Mama wird es sicher eine ganz schöne Umstellung für den Jungen, Liv plötzlich teilen zu müssen. Doch da die 37-Jährige selbst mehrere Halbgeschwister hat, weiß sie sicher, wie sie Milo das Gefühl geben kann, nicht weniger wichtig zu sein.

Sänger Steven Tyler und seine Tochter Liv Tyler bei der Vanity-Fair-Oscar-PartyPascal Le Segretain / Getty Images
Sänger Steven Tyler und seine Tochter Liv Tyler bei der Vanity-Fair-Oscar-Party
Luke Evans, Wotan Wilke Möhring, Naomi Campbell, Will.i.am, Liv Tyler & Bill Murray beim GQ-AwardAndreas Rentz / Getty Images
Luke Evans, Wotan Wilke Möhring, Naomi Campbell, Will.i.am, Liv Tyler & Bill Murray beim GQ-Award
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven TylerJason Merrit/ Getty Images
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de