Promiflash Logo
Kris Jenner: Zurück zu "Toyboy" Corey GambleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Zurück zu "Toyboy" Corey Gamble

28. März 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Bruce Jenner (65) wirkte Kris Jenner (59) glücklich und regelrecht erleichtert. In Interviews berichtete sie immer wieder darüber, dass die beiden schon seit Jahren nur noch Freunde gewesen seien. Kris sehnte sich jedoch nach einem Liebhaber und blieb nach ihrer Trennung nicht lange Single.

Mit dem 33-jährigen Corey Gamble (34) fand sie einen jungen Schönling, der sie auf Händen trug. Doch das Liebesglück der beiden hielt nicht lange. Vor wenigen Wochen entschieden sich die beiden dazu, wieder getrennte Wege zu gehen. Bis jetzt, denn Kris soll ihrem "Toyboy" noch eine Chance gegeben haben - angeblich aus Verzweiflung.

"Kris schläft wieder mit Corey", bestätigt eine Quelle gegenüber Radar Online. Sie habe gemerkt, dass die Männer bei ihr nicht gerade Schlange stehen. Körperlich würden die beiden perfekt harmonieren, nur emotional gebe Corey Kris nicht das, was sie brauche. Er sei ein Trostpflaster und halte her, bis sie noch einmal die wahre Liebe findet.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de