Ja, Fergie (40) ist schon eine vom Glück gesegnete Frau. Denn ihr Mann ist nicht nur erfolgreich, sondern auch einfach total sexy und dabei unglaublich relaxt. Zumindest für Letzteres gibt es einen ganz einfachen Grund - denn Josh (42) liebt es, zu meditieren. Immer wieder nimmt er sich eine Auszeit vom Alltagsstress, um sich diese ruhigen Momente zu gönnen und zu sich selbst zu finden. Ganz wunderbar scheint das vor allem komplett nackt zu funktionieren. Richtg: Josh Duhamel ist ein erklärter Nacktmeditieren-Liebhaber!

Das wurde spätestens mit einem aussagekräftigen Bild klar, dass der Schauspieler auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Darauf ist der 42-jährige Hottie (leider) von hinten zu sehen, wie er wirklich splitterfasernackt auf einem Felsen sitzt. Wer es noch deutlicher braucht, für den hatte Josh noch diesen Kommentar: "Eine kleine Pause vom Schauspielern, um meiner Liebe fürs Nacktmeditieren nachzugehen." Nur wenig später bewies der "Safe Haven"-Star seinen Sinn für Humor mit einem weiteren Pic. Wieder ist er - dieses Mal von vorne - bei einer Meditationsübung zu sehen. Doch nun sitzt er im Schnee und ist natürlich entsprechend warm angezogen. Komplett wird die Aufnahme mit seinem Statement: "Habe mich dagegen entschieden, nackt zu meditieren, weil ich - anders als diese Kaninchen - keine gefrorenen Nüsse mag."

Hach, Josh Duhamel macht einfach immer eine gute Figur, aber sein leidenschaftliches Nacktmeditieren schreit nach einem ganz neuen Level des Anschmachtens!

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de