Na gut, manchmal greift selbst ein schöner und modebewusster Mann wie Josh Duhamel (41) total daneben: Der hawaiianische Insulaner-Look, den er vor Kurzem präsentierte, war wohl nicht ganz so dolle. Aber gut, anlässlich einer Motto-Party darf das schon einmal passieren. Auf Galas hingegen zeigt sich der Ehemann von Sängerin Fergie (39) stets einwandfrei gekleidet - und zwar wortwörtlich bis auf die Unterhose!

Als er zu Gast war auf der amfAR Inspiration Gala im Plaza Hotel in New York, kam Josh geschniegelt und gestriegelt daher, dass es eine wahre Freude für das Auge war. Während der Veranstaltung wurden Francisco Costa und Italo Zuchelli, beide sehr engagiert im Kampf gegen HIV und AIDS, für ihren Einsatz geehrt. Da die beiden das Label von Calvin Klein (71) ihren Arbeitgeber nennen dürfen und Josh die zwei Herren sehr bewundert, schrieb er auf Instagram: "Ich war sehr stolz, an diesem Abend vollständig in Calvin Klein eingekleidet gewesen zu sein." Das eigentliche Highlight des Post war das Bild, dass zum Text serviert wurde: Sexy Josh, der sich sein schwarzes Hemd zuknüpft, während sein durchtrainierter Body ein wenig zu sehen ist. Was man da begutachten kann, lässt wohl nur erahnen, wie muskulös der Gute wirklich ist! Auch der klassische Calvin Klein-Slip blitzt die Fantasie anregend hervor...

Josh ist nicht nur schön, sondern eurer Meinung nach auch talentiert? Testet euer Fan-Potenzial in Sachen Mister Duhamel doch einfach an dieser Stelle:

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de