Heute jährt sich der tragische Tod von Peaches Geldof (✝25) zum ersten Mal. Nachdem ihre Familie vor Kurzem bereits schon einen traurigen Jahrestag, nämlich Peaches' 26. Geburtstag überstehen musste, wird der heutige Tag für ihre Angehörigen wie Vater Bob Geldof (63), ihre Schwestern Fifi (32), Pixie (24) und Tiger Lily sowie ihren Ehemann Thomas Cohen sicher noch einmal schwer zu ertragen sein.

Instagram/ Peaches Geldof

Erst vor wenigen Tagen fanden sie den Mut, das Haus der verstorbenen Mutter von Astala (2) und Phaedra (1) zu räumen. Denn die Trauer sitzt verständlicherweise selbst nach einem Jahr ohne Peaches immer noch sehr tief. In dem Haus wurde sie nämlich leblos aufgefunden, nachdem sie sich zuvor eine Überdosis Heroin gespritzt hatte.

Peaches Geldof, Bob Geldof, Fifi Trixibelle Geldof und Pixie Geldof
Getty Images / Jo Hale
Peaches Geldof, Bob Geldof, Fifi Trixibelle Geldof und Pixie Geldof

Ihre Familie und Freunde versuchen nun aber immer mehr nach vorne zu schauen und ihr Leben weiterzuleben. Ihr Vater Bob will beispielsweise dieses Jahr noch in der Kirche von Peaches' Beerdigung heiraten. In Gedanken wird sie also immer ein Teil ihrer Familie bleiben.

Peaches Geldof
WENN
Peaches Geldof