Anzeige
Promiflash Logo
Bombig! Michelle Hunziker zeigt After-Baby-Body im BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Bombig! Michelle Hunziker zeigt After-Baby-Body im Badeanzug

7. Apr. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal einen Monat ist es her, dass Michelle Hunziker (38) die kleine Celeste zur Welt brachte. Nach Aurora (18) und Sole (1) ist der Spross bereits die dritte Tochter für die schöne Moderatorin. Doch das sieht man Michelle wirklich gar nicht an, denn wie neueste Bilder von ihr wieder einmal unter Beweis stellen, ist die Blondine schon jetzt fast wieder rank und schlank wie eh und je.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (32) verbrachte die 38-Jährige gerade einen entspannten Tag auf einer luxuriösen Wellnessfarm am Gardasee. Dort feierte das Paar in holder Zweisamkeit den Geburtstag von Tomaso. Und da bei einem gemütlichen Spatag natürlich auch eine Runde planschen im Pool nicht fehlen darf, bekam man hier nun Michelles bombigen After-Baby-Body zu Gesicht. Zum Bikini wollte sie zwar noch nicht greifen, aber auch im Badeanzug machte die stolze Dreifachmutter eine wahrlich grandiose Figur.

Ihr seid echte Fans von Michelle Hunziker? Dann testet doch in diesem Quiz, ob ihr auch wirklich alle Fragen über sie beantworten könnt:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de