Gerade einmal einen Monat ist es her, dass Michelle Hunziker (38) die kleine Celeste zur Welt brachte. Nach Aurora (18) und Sole (1) ist der Spross bereits die dritte Tochter für die schöne Moderatorin. Doch das sieht man Michelle wirklich gar nicht an, denn wie neueste Bilder von ihr wieder einmal unter Beweis stellen, ist die Blondine schon jetzt fast wieder rank und schlank wie eh und je.

Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Ditoj / Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Celeste Trussardi

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi verbrachte die 38-Jährige gerade einen entspannten Tag auf einer luxuriösen Wellnessfarm am Gardasee. Dort feierte das Paar in holder Zweisamkeit den Geburtstag von Tomaso. Und da bei einem gemütlichen Spatag natürlich auch eine Runde planschen im Pool nicht fehlen darf, bekam man hier nun Michelles bombigen After-Baby-Body zu Gesicht. Zum Bikini wollte sie zwar noch nicht greifen, aber auch im Badeanzug machte die stolze Dreifachmutter eine wahrlich grandiose Figur.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Ihr seid echte Fans von Michelle Hunziker? Dann testet doch in diesem Quiz, ob ihr auch wirklich alle Fragen über sie beantworten könnt:

Michelle Hunziker
Machete / Splash News
Michelle Hunziker