Das Glück ist ihr ins Gesicht geschrieben. Michelle Hunziker (38) ist seit wenigen Wochen Dreifachmama. Ihre Tochter Celeste kam am 8. März zur Welt und ist schon jetzt der absolute Sonnenschein der Familie.

Michelle geht in ihrer Mutterrolle komplett auf. "Kinder verändern das Leben immer. Das Zentrum deines Lebens bist nicht mehr du, sondern deine Kinder", schwärmte die Moderatorin jetzt gegenüber der BILD. Dass die Kleinen bei ihr definitiv ganz groß sind, ist unverkennbar. Aurora (18), Sole (1) und Celeste sind eben himmlische Geschenke für die 38-Jährige.

Den ersten kleinen Ausflug konnte das süße Mädchen nun auch schon verbuchen. Zusammen mit Mama Michelle und der stolzen großen Schwester Sole ging es an den Strand. An der italienischen Riviera verbrachten sie verschmuste Stunden miteinander. Im Tragetuch, ganz eng an Mamas Herzen, konnte die Kleine die erste Meerluft schnuppern. Bei dem Trip mit von der Partie: Hündchen Lilly. Nur von Papa Tomaso Trussardi fehlte beim Strand-Tag jede Spur.

Wie süß dieses Gespann wirklich wahr, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen.

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"Arnd Wiegmann / Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Michelle Hunziker als Emmentaler-BotschafterinAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker als Emmentaler-Botschafterin
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in ItalienJacopo Raule / Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in Italien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de