Hurra, endlich darf sie wieder High Heels tragen! Zugegeben, wir lieben die Fotos von Michelle Hunziker (38) mit einem unübersehbaren Babybauch, beim ausgelassenen Rumtoben mit ihren süßen Kids oder leger am Strand. Während ihrer Schwangerschaft hat die Blondine stets jede Menge Stil bewiesen und trotz Mega-Kugel in jedem Outfit eine gute Figur gemacht. Aber auch dieser Anblick ist wirklich nicht zu verachten! Michelle ist in eine hautenge Jeans geschlüpft und nichts könnte ihre Beine darin besser in Szene setzen als Pumps mit Pfennigabsätzen.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes ist sie schon jetzt wieder so schlank als wäre nie etwas gewesen. Und das will sie auch stolz zeigen. Auf dem Weg in ein Hotel in Mailand haben die Paparazzi sie erwischt, als sie aus einem Auto ausstieg. Die Fotografen dürften nur allzu gerne auf den Auslöser gedrückt haben, denn anders als die meisten Promis, die die Bilderjäger gar nicht ausstehen können, begrüßte die gute Michelle sie mit ihrem wohl herzlichsten Lächeln.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi