Michelle Hunziker (38) hat sich mit ihrem Tomaso Trussardi eine wirklich süße Familie geschaffen. Und wie toll das Vierergespann aussieht, davon können sich Fotografen in Mailand tagtäglich sprichwörtlich ein Bild machen, denn Michelle und Tomaso geizen nicht damit, ihr Familienglück auch der ganzen Welt zu zeigen. Diesmal im Fokus der Paparazzi: der stolze Papa.

Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi

Tomaso bewies nun auch, dass er seine beiden kleinen Damen wirklich gut im Griff hat. Steht sonst Mama Michelle beim Spielen mit ihrer Mittleren, Sole (1), ganz hoch im Kurs, ist es diesmal der Papa, der jede seiner Töchter in seinen Armen trägt. Ob es beiden Mädchen da wirklich gut ging oder Sole vielleicht doch am Abrutschen war, ist nicht zu erkennen, doch zumindest für diesen Augenblick hat Tomaso scheinbar alles im Griff, zumal ihn die kleine Sole auch noch zu füttern scheint.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

Bei dem Treffen war natürlich auch Mama Michelle nicht weit, schließlich war man zum Mittagessen im familieneigenen Restaurant "Trussardi" verabredet. Auch die ältere Generation ließ sich blicken: Michelles Mama Ineke und Tomasos Mutter Maria Luisa Gavazzeni Trussardi waren nämlich ebenfalls dabei und konnten sich an ihren Enkeltöchtern erfreuen.

Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Splash News
Tomaso Trussardi und Sole Trussardi