Kein Wunder, dass man als Frau an seiner Seite des Öfteren mal mit bösen Eifersuchtsanfällen zu kämpfen hat. Denn bei diesem Anblick geraten nicht nur die weiblichen Fans reihenweise ins Schwärmen. Auch die Jury der MTV Movie Awards hat offensichtlich ordentlich Gefallen an dem schönen Anblick von Hollywood-Hottie Zac Efron (27) gefunden. Sie hat ihn nämlich abermals für den besten Oben-ohne-Auftritt ausgezeichnet.

Zac Efron
Frank Micelotta/Picturegroup
Zac Efron

Damit durfte Zac die Popcorn-Tüte für das schönste Sixpack zum zweiten Mal hintereinander mit nach Hause nehmen. Bereits letztes Jahr gewann er den Award für seine Rolle in "Für immer Single?". Dieses Jahr erhielt er die Trophäe für seinen heißen Auftritt in "Bad Neighbors". Angesichts der großen Stahlkörper-Konkurrenz in Hollywood sicherlich keine schlechte Leistung! Zac ist und bleibt eben Mr. Muscle. Man (beziehungsweise frau) darf gespannt sein, wie sexy sich Zac im kommenden Jahr präsentieren wird.

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron

Wie gut kennt ihr eigentlich Mucki-Mann Zac Efron? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn testen:

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron