Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Darum scheiterte die Liebe mit Zac EfronGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Darum scheiterte die Liebe mit Zac Efron

5. Apr. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Seit drei Jahren ist Vanessa Hudgens (26) mit Austin Butler (23) glücklich, doch vorher führte sie bekanntlich eine in der Öffentlichkeit stark gehypte Beziehung mit ihrem High School Musical-Co-Star Zac Efron (27). Fünf Jahre lang waren sie zusammen und kreierten Massenaufläufe von Fans und Paparazzi, wo immer sie auch gemeinsam auftauchten. Diese Zeit liegt lange zurück, doch in Interviews wird Vanessa auch heute noch auf ihren Ex angesprochen. Und während sie die meiste Zeit lieber nach vorne als zurück blickt, gab sie jetzt doch noch einmal einen Einblick in die Schwierigkeiten, die mit ihrer Liebe zu Zac einhergingen.

Zac Efron sieht gut aus, ist charmant und wurde mit den Musical-Filmen fast über Nacht zum Star - das beeindruckte nicht nur seine damalige Kollegin und Freundin, sondern auch viele Fans. Besonders Mädels bekamen bei seinem Anblick weiche Knie und verliebten sich reihenweise in ihn. Und so ist es kein Wunder, dass bei seiner Liebsten Vanessa Eifersucht aufkam. "Ich machte eine Phase durch, in der ich schnell gemein wurde, weil ich es so satthatte. Die Mädchen liefen ihm nach und ich habe ihnen böse Blicke gegeben", verriet die 26-Jährige der New York Times über die Herausforderungen während ihrer Liebesbeziehung mit Zac Efron, "dann habe ich aber verstanden, dass das alles Quatsch ist. 'Verbreitet die Liebe, sei ein guter Mensch, helfe, sei nett.'"

Vanessa Hudgens änderte ihre Einstellung und besann sich auf ihre Leidenschaft für Hippie-Werte. Und spätestens seit ihrer Trennung von Zac führt Vanessa ein wesentlich ruhigeres Leben. So achtet sie bei ihrer heutigen Liebe mit Austin darauf, dass alles möglichst privat bleibt.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de