Noch ist nicht einmal der zweite Teil des Kino-Krachers "Pitch Perfect" angelaufen, trotzdem gibt es schon jetzt tolle News für alle Fans der Musical-Komödie. Denn wer von Rebel Wilson (29), Anna Kendrick (29), Brittany Snow (29) und Co. einfach nicht genug bekommen kann, kann fürs Erste aufatmen: "Fat Amy"-Darstellerin Rebel hat nämlich eine große Ankündigung ausgeplaudert!

Rebel Wilson
Brian To/WENN.com
Rebel Wilson

Sie selbst verriet der Reporterin Amy Kaufman eine spannende Neuigkeit, die die Journalistin sofort via Twitter in die Welt hinausposaunte: "News: Rebel Wilson hat mir erzählt, dass es einen dritten Teil von 'Pitch Perfect' gibt und sie gerade unterschrieben hat, dass sie dabei ist!" Auf den extrovertierten Filmstar hätten die Zuschauer bei der nächsten Fortsetzung wohl auch nur ungerne verzichtet, schließlich sorgt sie mit ihrer schrillen Art für jede Menge Lacher auf der Leinwand. Wie es um den restlichen Cast steht, ist momentan aber noch nicht klar. So konnte Rebel zum Beispiel noch nicht sagen, ob auch ihre Kollegin Anna Kendrick wieder mit an Bord sein wird.

Rebel Wilson
WENN
Rebel Wilson

Ihr seid echte Fans von Rebel Wilson und kennt mehr Facetten als "Fat Amy"? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Anna Kendrick
Getty Images
Anna Kendrick