Promiflash Logo
Rebel Wilson hat's verraten: "Pitch Perfect 3" kommt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebel Wilson hat's verraten: "Pitch Perfect 3" kommt!

14. Apr. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Noch ist nicht einmal der zweite Teil des Kino-Krachers "Pitch Perfect" angelaufen, trotzdem gibt es schon jetzt tolle News für alle Fans der Musical-Komödie. Denn wer von Rebel Wilson (35), Anna Kendrick (29), Brittany Snow (29) und Co. einfach nicht genug bekommen kann, kann fürs Erste aufatmen: "Fat Amy"-Darstellerin Rebel hat nämlich eine große Ankündigung ausgeplaudert!

Sie selbst verriet der Reporterin Amy Kaufman eine spannende Neuigkeit, die die Journalistin sofort via Twitter in die Welt hinausposaunte: "News: Rebel Wilson hat mir erzählt, dass es einen dritten Teil von 'Pitch Perfect' gibt und sie gerade unterschrieben hat, dass sie dabei ist!" Auf den extrovertierten Filmstar hätten die Zuschauer bei der nächsten Fortsetzung wohl auch nur ungerne verzichtet, schließlich sorgt sie mit ihrer schrillen Art für jede Menge Lacher auf der Leinwand. Wie es um den restlichen Cast steht, ist momentan aber noch nicht klar. So konnte Rebel zum Beispiel noch nicht sagen, ob auch ihre Kollegin Anna Kendrick wieder mit an Bord sein wird.

Ihr seid echte Fans von Rebel Wilson und kennt mehr Facetten als "Fat Amy"? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de