Hat sich American Idol-Star Jordin Sparks (25) etwa endlich neu verliebt? Nachdem ihre Beziehung zu Jason Derulo (25) nach drei Jahren in die Brüche gegangen war, frönte die Sängerin erst einmal ihrem Single-Dasein und verarbeitete das unschöne Liebes-Aus auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Jordin Sparks
Getty Images
Jordin Sparks

Ein romantisches Foto, das die Sängerin selbst auf ihrem Instagram-Account veröffentliche, bringt die Gerüchteküche nun gehörig zum Brodeln. Läuft da etwas mit Rapper Sage the Gemini? "Friere den Moment ein, es war niemals besser", zitiert sie in der Bildunterschrift ihren eigenen Song "Freeze" und heizt die Diskussionen um ihren Beziehungsstatus dadurch höchstpersönlich an. Auf dem Schnappschuss schauen sich die beiden Musiker nämlich verliebt in die Augen und scheinen kurz davor, sich zu küssen. Ein öffentliches Liebes-Bekenntnis, ein Späßchen für die Fans oder Promo für einen gemeinsamen Song? Offiziell gemacht haben die beiden noch nichts, aber die niedlichen Fotos, die auch Sage the Gemini auf seinem Social Media Account postete, lassen erahnen, was sich da hinter verschlossenen Türen abspielt.

HRC/WENN.com
Jordin Sparks
Instagram/sagethegemini
Jordin Sparks
Jason Derulo und Jordin Sparks
Getty Images
Jason Derulo und Jordin Sparks