Promiflash Logo
Nacktfoto: "Geordie Shore"-Charlotte zeigt ihren neuen BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfoto: "Geordie Shore"-Charlotte zeigt ihren neuen Body

18. Apr. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Gerade noch präsentierte Geordie Shore-Star Charlotte Crosby (24) ihren Freund halbnackt auf Instagram, jetzt kramt sie für Fans und Follower auch noch ihre eigenen Intim-Pics hervor. Ihren Besuch auf den Kapverdischen Inseln vor einiger Zeit nutzte die Kandidatin der erfolgreichen Reality-Show offensichtlich, um ein neckisches Fotoshooting mit Busenfreundin und Ex-TV-Kollegen Sophie Kasaei zu veranstalten. Und wo es anfangs noch heiße Polaroids in knappen Höschen zu sehen gab, zeigt sich Charlotte jetzt ganz und gar im Eva-Kostüm. Einzig die privatesten Körperstellen bedeckt die 24-Jährige mit ihren Händen.

Hartgesottene Geordie-Shore-Fans kennen Charlotte bereits nackt, nicht nur einmal huschte der TV-Star ohne Kleidung durch das Luxus-Apartment der Crew und auch beim vor laufender Kamera vollzogenen Liebesakt verrutschte die vor Blicken schützende Bettdecke häufiger. Wer bei dem Big Brother-ähnlichen MTV-Format für unerschrockene Partygänger aus Großbritannien mitmacht, darf eben nicht schüchtern sein. Charlotte hat damit vor allem seit ihrem Fitness-Erfolg offenbar überhaupt kein Problem mehr.

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-KampagneGetty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de