Erst waren sie zusammen, dann waren sie satte 16 Jahre lang getrennt und nun sind sie wieder ein Herz und eine Seele und dabei auch noch total happy. Nach einer längeren Liebes-Abstinenz kam Daniela Michalski wieder mit ihrem Ex Sacha Puttnam (49) zusammen. Nun wollen die beiden Turteltäubchen den nächsten Schritt wagen.

Am Anfang des vergangenen Jahres kämpfte das Model noch mit 21 anderen Damen um die Gunst von Christian Tews (34). Doch nachdem sie vom Bachelor einen Korb bekam, kam sie im Laufe des Jahres schließlich wieder mit ihrem Ex zusammen. Jetzt wollen sich die beiden Verliebten sogar bald das Ja-Wort geben. Gegenüber InTouch schwärmte Dani über den für sie perfekten Antrag ihres Liebsten: "Wir waren in meinem Lieblingsrestaurant in London. Er bestellte Champagner, ging auf die Knie und überraschte mich mit einem Ring."

Wie schön, dass nach "ihrem" Bachelor Christian nun also auch die erste Kandidatin aus dieser Staffel den Schritt vor den Traualtar wagen möchte. Da bleibt ihr nun erst mal nur das Beste zu wünschen.

Daniela MichalskiFacebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski
Daniela MichalskiWENN
Daniela Michalski
Daniela MichalskiWENN
Daniela Michalski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de