Bei der diesjährigen Staffel von Der Bachelor hat Daniela Michalski leider nicht ihre große Liebe gefunden. Doch halb so wild, nun ist sie mittlerweile total verliebt und zeigt das auch nur zu gerne, denn seit Kurzem ist sie wieder mit ihrem Ex Sacha Puttnam (48) zusammen. Zu behaupten, die beiden turteln, was das Zeug hält, wäre wohl nicht übertrieben - gerade postete die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin nämlich ein sogenanntes Kiss-fie.

Daniela Michalski
Facebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski

Das Bild, das Daniela auf Facebook hochgeladen hat, zeigt die glücklich Verliebte und ihren Freund beim Knutschen. Sacha hat ganz gefühlvoll die Augen geschlossen, während seine Herzdame den Blick offensichtlich einfach nicht von ihm lassen kann. Betitelt hat Dany das Foto übrigens mit "Crazy in Love Kiss-fie. Happy Weekend my Sweethearts. Eure Dany!" Hach ja, zwei echte Turteltauben...

Daniela Michalski und Sacha Puttnam
Facebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski und Sacha Puttnam

Danielas Buhlen um Christian Tews (34) ist somit wohl endgültig vergessen. Doch wie gut ihr die vergangene Bachelor-Staffel kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Daniela Michalski
WENN
Daniela Michalski