Am Anfang des Jahres buhlte Daniela Michalski noch um die Gunst von Christian Tews (34). Doch weil es mit dem Bachelor nicht hingehauen hat, musste das Model alleine bleiben. Bis jetzt! Denn nun ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund Sacha Puttnam (48) zusammen.

Satte 16 Jahren war das Paar getrennt, doch jetzt folgte das völlig unerwartete Liebes-Comeback! Im Promiflash-Interview nach dem deutschen Comedy-Preis, der am Dienstag in Köln verliehen wurde, zeigte sich die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin überglücklich: "Ich bin im siebten Himmel. Ich bin wieder aufs Neue frisch verliebt." Offenbar scheint das Model sehr glücklich mit dieser Reunion zu sein. Da scheint es auch direkt schon gar nicht mehr so schlimm zu sein, dass sie nicht das letzte Blümchen vom Rosen-Kavalier bekommen hat.

Bleibt Daniela jetzt nur noch zu wünschen, dass es dieses Mal mit der Beziehung zu Sacha klappt, schließlich hat sich das Paar schon einmal getrennt.

Was ihr alles über ihren ehemaligen Angebeteten Christian wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de