Verlobt sind Janin Reinhardt (33) und ihr Liebster, Kostja Ullmann (30), nun schon seit einigen Monaten. Bei Fragen zum Thema Hochzeit zeigen sich die beiden aber immer noch ganz schön verschwiegen. Bestimmte Vorlieben in Sachen Brautkleid hat die schöne Blondine, die bereits seit 2008 mit Kostja liiert ist, aber dennoch, und die hat sie jetzt sogar gegenüber Promiflash ausgeplaudert.

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann
Gajanin,Goran
Janin Reinhardt und Kostja Ullmann

"Ich finde es immer schön, wenn man denjenigen irgendwie darin wiedererkennt. Eine Frau muss sich ja wohlfühlen an dem Tag, und wenn die Frau irgendwie sehr entspannt aussieht an dem Tag, dann ist es, glaube ich, das Schönste, was ihr passieren kann", erzählt Janin im Interview. Ganz klar also: In ihrem Brautkleid muss sie sich offensichtlich vor allem wohl und wie sie selbst fühlen. Auch gegen ungewöhnliche Kleider hat die 33-Jährige nichts einzuwenden - Hauptsache, es passt zu der Glücklichen, die darin steckt.

Janin Reinhardt
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janin Reinhardt

Was Janin sonst noch zum Thema Brautkleid zu erzählen hat und wie sie über das ganze Gesicht strahlt, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" anschauen!

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann
WENN
Janin Reinhardt und Kostja Ullmann