Fast zehn Jahre Beziehung und mehr als ein Jahr gemeinsame Ehe verbindet das Schauspielerpaar Janin (36) und Kostja Ullmann (33). Die Verliebten scheinen rundum glücklich. Sogar von Kindern soll schon die Rede sein! Jetzt packte die Darstellerin allerdings aus: Ihr Gatte habe aber auch so seine Makel. Das soll Kostja noch immer an seiner Ehefrau übersehen!

In einem Interview mit Promiflash gab die schöne Blondine einige Details über ihrer Ehe preis. "Ich habe eigentlich nichts an Kostja zu bemängeln", verriet die 35-Jährige. Und das beruhe auf Gegenseitigkeit! Erstaunlicherweise sind gerade kleine Unachtsamkeiten ihres Ehemannes der Beweis dafür: Kostja falle es zum Beispiel nicht auf, wenn sie beim Friseur gewesen ist – und genau das sei ihr auch sehr lieb. "Im Grunde fällt es ihnen nämlich nur auf, wenn es richtig schlecht aussieht", meinte die 35-Jährige im Promiflash-Interview. Und deshalb wisse sie, dass es nichts an ihr auszusetzen gibt.

Das ultimatives Liebes-Geheimnis der beiden sei allerdings die gegenseitige Fürsorge: “Wir finden gut, wenn der andere glücklich ist, und tun auch viel gegenseitig dafür, dass wir uns wohlfühlen miteinander, und kümmern uns um uns.”

Jannis Niewöhner, Emilia Schüle und Kostja Ullmann beim Deutschen Filmpreis 2018
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Jannis Niewöhner, Emilia Schüle und Kostja Ullmann beim Deutschen Filmpreis 2018
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Getty Images
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Könnt ihr euch der Meinung von Janin anschließen?1163 Stimmen
285
Nein. Ich bin ein bisschen eingeschnappt, wenn mein Partner nicht erkennt, dass ich eine neue Frisur habe.
878
Ja, ich sehe das ähnlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de