Anzeige
Promiflash Logo
Janin Reinhardt: Verliebt, verlobt, verschwiegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janin Reinhardt: Verliebt, verlobt, verschwiegen!

28. Nov. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Zeit bei dem Musiksender VIVA ist Janin Reinhardt (33) aus der Moderatorinnen-Liga nicht mehr wegzudenken. Doch auch wenn sie es gewohnt ist vor der Kamera zu stehen, hält sie ihr Privatleben mit Kostja Ullmann (30) aus der Öffentlichkeit heraus. Dass die beiden inzwischen verlobt sind, hat Janin jedoch bestätigt, nur bei dem Thema Hochzeit windet sie sich nach wie vor - auf eine sehr charmante Art und Weise.

Während der Grand Opening Cadillac Experience in Berlin sprach Promiflash mit der sympathischen 32-Jährigen und ihrem Partner. Schon seit 2007 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben, doch wann genau sie vor den Traualtar treten werden, möchte Janin partout nicht verraten. Auf die Frage, ob es denn schon konkrete Pläne gebe, antwortete sie: "Überhaupt nicht. Nichts über das man reden könnte." Auch Kostja wollte zu dem Thema nichts sagen, die beiden bleiben geheimnisvoll. Doch sicher sind sie sich miteinander, schließlich teilen sie viele gemeinsame Hobbys, wie die Moderatorin erzählte. So richtig raus mit der Sprache will das Paar nicht, wenn es um das Thema Hochzeit geht, doch ein verliebtes Strahlen sagt manchmal mehr als tausend Worte. Janins Verlobung wurde übrigens während einer ihrer Moderationen bei Wetten, dass..? von Markus Lanz (45) "entdeckt".

Wie sich Janin und Kostja um eine Antwort herumdrückten und was sie sonst noch zu erzählen hatten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de