Promiflash Logo
Schon bald Papa? Kostja Ullmann träumt von eigenen Kindern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon bald Papa? Kostja Ullmann träumt von eigenen Kindern!

2. Okt. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Gründen Kostja Ullmann (33) und seine Frau Janin (35) schon bald eine eigene Familie? Vergangenes Jahr gaben sich die beiden Schauspieler klammheimlich das Jawort. Für die Zukunft haben die Turteltauben aber noch einiges vor. In einem Interview gibt Kostja jetzt zu: Er will unbedingt Papa werden!

Schon lange träume der 33-Jährige von eigenen Kindern – ebenso wie seine Liebste. Die Familienplanung ließen sie aber trotzdem ganz gelassen angehen: "Ich finde, man sollte dieses Thema nicht zu verbissen angehen. Es ist klar, dass wir beide Kinder wollen und wir freuen uns auch schon darauf." Das Paar nehme die Zukunft aber ganz einfach so, wie sie komme – einen Plan hätten sie nicht. "Für Kinder gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Ich bin der Meinung, dass dafür immer der richtige Zeitpunkt ist. So denkt Janin auch", verrät Kostja im Gespräch mit Bunte.

Seit fast zehn Jahren sind der Hamburger und seine Herzdame unzertrennlich. Ihr Liebesgeheimnis verriet die 35-jährige Blondine erst vor wenigen Wochen im Interview mit Promiflash: "Wir finden gut, wenn der andere glücklich ist und tun, glaub' ich, auch viel gegenseitig dafür, dass wir uns wohlfühlen miteinander und kümmern uns um uns.” Was meint ihr, kümmern sich die beiden vielleicht schon im nächsten Jahren bewusst auch um Nachwuchs? Stimmt ab!

Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Was meint ihr, werden Kostja und Janin ihre Familie schon 2018 erweitern?
164
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de