Bei diesen beiden ging alles im Eiltempo: Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) müssen sich auf den ersten Blick ineinander verliebt haben. Nur vier Monate nach ihrer Verlobung heirateten die Turteltäubchen nämlich ganz still und leise und genießen seither ihr gemeinsames Glück.

Ein bisschen davon teilen sie dann aber doch mit ihren Fans, denn die stolze Ehefrau postete jetzt das erste Bild aus den gemeinsamen Flitterwochen auf ihrem Instagram-Account! Zu sehen ist ein strahlendes Pärchen: Ihre Haare sind von Wasser sowie vom Wind natürlich gewellt, ihre Haut leicht gebräunt. Ian hält seine Liebste im Arm und gibt ihr einen Kuss an die Schläfe. In traumhafter Kulisse urlauben die beiden momentan und lassen die Seele baumeln. Und dass das hier eine ganz große Liebe ist, wird nicht allein durch die Gesten deutlich, sondern auch anhand des Textes, den Nikki zu dem Schnappschuss veröffentlichte: "Salzig... sandig... klebrig... von der Sonne gebräunt. Es ist das Beste. Ich liebe diesen Menschen. Meinen Menschen!"

Nikki Reed und Ian Somerhalder im Hard Rock Hotel in San DiegoGetty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder im Hard Rock Hotel in San Diego
Nikki Reed und Ian SomerhalderJason Merritt/Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian SomerhalderKevork Djansezian/Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de