Promiflash Logo
Ganz geheim! Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz geheim! Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet

27. Apr. 2015, 7:16 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden stimmt einfach alles! Vor wenigen Tagen erst zeigten sich Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) total verliebt beim Coachella und im letzten Monat gab es sogar schon Gerüchte rund um die Planung ihrer Hochzeit. Die interessieren jetzt wohl keinen mehr, denn seit dem Wochenende sind die beiden verheiratet. Top secret und besonders geheimnisvoll gaben sich die zwei ganz romantisch das Ja-Wort!

Es ist bereits die zweite Hochzeit für Nikki Reed, aber noch die erste Heirat für ihren Liebsten. Offensichtlich konnte es den beiden gar nicht schnell genug gehen, denn ihre Verlobung war gerade erst im Januar verkündet worden. Den romantischen Bund fürs Leben schlossen die zwei Verliebten übrigens unter freiem Himmel, wie Perez Hilton berichtet. Sowohl Nikki als auch Ian trugen weiß zur Trauung - weitere Details sind bislang noch unbekannt. Welche berühmten Freunde wohl mit Hochzeit feiern durften? Ex-Freundin Nina Dobrev (26) dürfte von der Heirat vermutlich erst durch die Nachrichten im Netz erfahren haben.

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de