Josefine Preuß (29) ist eine von Deutschlands gefragtesten Schauspielerinnen. Neben ihrem großen Talent ist auch ihre Disziplin ein wichtiger Faktor für diesen Erfolg in den letzten Jahren. Aktuell schlüpft Josefine zusätzlich in die Rolle des Werbegesichts und gibt sich verführerisch sexy für die Magnum-Kampagne. Während die eine oder andere Frau von dem Eis-Genuss nur träumen kann, nascht Josefine auch im echten Leben sehr gerne.

Josefine Preuß
Promiflash
Josefine Preuß

"Ja, ich kann wirklich essen, was ich will. Ich esse auch ungesund und zu komischen Zeiten. Teilweise komme ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause und bestelle dann Pizza", gibt die Schauspielerin im Interview mit Bunte zu. "Ich bin meinem Körper sehr dankbar, dass er mir das verzeiht. Das ist auch nicht gelogen. Es sind die Gene, meine Mama ist knapp über 50, hat zwei Kinder bekommen und sieht aus wie ich. Sie macht auch kaum Sport." Bei solchen Genen kann jede Frau wohl nur neidisch werden!

WENN
Josefine Preuß
WENN
Josefine Preuß