Promiflash Logo
Nach Beckham-Party: Liv Tyler knuddelt mit Söhnchen SailorKDNPIX / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Beckham-Party: Liv Tyler knuddelt mit Söhnchen Sailor

5. Mai 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Eine ordentliche Party-Sause ist ja schön und gut, doch dann freut sich eine Mama auch wieder auf Zeit mit ihren Kindern. Etwas in dieser Art empfand jetzt wohl auch Liv Tyler (37). Vor einigen Tagen feierte sie nämlich noch in Marokko David Beckhams (40) Geburtstag - ihr Mann Dave Gardner ist Davids bester Freund -, entspannt sich aber mittlerweile im kühleren England. Und das natürlich mit Söhnchen Sailor.

Liv Tyler stellte auf Instagram nicht nur einen Party-Schnappschuss, das sie mit dem britischen Kicker zeigt, online, sondern auch ein süßes Foto mit ihrem Baby. Es zeigt sie in einem Garten, der regelrecht nach Entspannung und Ruhe schreit. Doch Liv hat natürlich nur Augen für ihr Kind. Liebevoll hält sie Sailor, der warm angezogen und in eine Decke eingepackt ist, im Arm und drückt ihm einen Kuss auf die niedliche Stirn. Mit den Worten: "Englische Tage auf dem Land" betitelte die "The Leftovers"-Darstellerin den friedlichen Schnappschuss und fasst die sanfte Atmosphäre des festgehaltenen Augenblicks perfekt zusammen. Ein wirklich schöner, relaxter Mutter-Sohn-Moment!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de