Liv Tyler (37) ist eine stolze, zweifache Mami. Und endlich lässt sie die Welt auch einen richtigen Blick auf ihr süßes Baby Sailor Gene werfen. Knapp zwei Monate ist der Kleine alt und bisher teilten die Eltern nur Fotos seiner Füßchen und seiner Händchen mit ihren Fans. Doch jetzt postete Mama auf Instagram Liv ein süßes Bild, auf dem sie ihren jüngsten Spross liebevoll im Arm hält.

Instagram / Liv Tyler

Gleichzeitig sorgt die Herr der Ringe-Beauty weiterhin dafür, dass ihr Baby noch nicht ganz gezeigt wird. Sie hält ihr Kind nämlich so, dass nur sein Rücken und sein Hinterkopf zu sehen ist. Auf einen Schnappschuss des süßen Gesichtchens muss man also noch weiter warten. Immerhin ist so zu sehen, was für einen süßen Body Sailor Gene trägt. Auf dem ist nämlich ein niedlicher Hase zu sehen und sogar ein Hasenschwänzchen fehlt nicht. Zusammen mit dem Foto veröffentlichte Liv Tyler den Kommentar: "Frohe Ostern. Wundervolles Wochenende mit der Familie in der Sonne!"

Liv Tyler und Milo Langdon
KDNPIX / ActionPress
Liv Tyler und Milo Langdon

Das süße Pic entstand während Livs Osterurlaub in Miami, wo sie zusammen mit ihrer Familie und ihrer guten Freundin Tabitha Simmons das gute Wetter und die Ruhe genoss. Und gleichzeitig zeigen konnte, dass sie zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes schon wieder richtig schlank aussieht.

Liv Tyler
KDNPIX / ActionPress
Liv Tyler