In seine neue Freundin April Love Geary (20) scheint Robin Thicke (38) einfach total verschossen zu sein. Offensichtlich so sehr, dass er nicht einmal bei einer Flugreise - inmitten der Öffentlichkeit - von ihr lassen kann. Über solch eine innige Turtelei zeigten sich einige Fluggäste nun allerdings ganz schön empört.

Robin Thicke
WENN.com; WENN.com
Robin Thicke

"Er stand einfach im Durchgang, als die Leute eingestiegen sind, da hat er über ihr gelehnt und mit ihr rumgemacht", beteuert einer der Passagiere nun sogar gegenüber Page Six. Weiterhin lässt dieser sogar verlauten: "Er hat den Weg blockiert. Sie hat die ganze Zeit gekichert. Es war wirklich anstößig. Und er sagte einfach nur: 'Oh, sorry.' Er wusste, dass er störend war." Die Geschichte hört sich wahrlich ein wenig nervig an, aber vielleicht neigt der Passagier ja auch einfach etwas zur Übertreibung.

Getty Images; Instagram/April Love Geary

Wie gut ihr Robin, der zweifellos auf Wolke 7 schwebt, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über ihn herausfinden:

Robin Thicke
David Buchan / Getty
Robin Thicke