Sonja Zietlow (46) ist schlagfertig, spitzzüngig und weiß genau, wie sie in ihren Moderationen die Macken und Schwachstellen der Stars für ihre Zwecke nutzt. Nicht umsonst sind für viele die bissigen Kommentare der TV-Lady eines der Highlights am Dschungelcamp. Doch auch die 46-Jährige ist nicht von Natur aus völlig perfekt.

Sonja Zietlow
WENN
Sonja Zietlow

In einem Interview mit Andrea Guenther im Rahmen der Show "No Ruhmservice" gestand sie jetzt, dass sie selbst auch eine kleine Schwachstelle an sich gesehen hat, die sie ausmerzen wollte. "Ich habe mir etwas Hyaluron und Botox spritzen lassen", wird sie im Vorabbericht zur Sendung in der Closer zitiert. Diese Botox-Beichte kommt doch recht überraschend, zumal sie im Gegensatz zu vielen ihrer Branchen-Kolleginnen als uneitel gilt. Make-up trägt die Moderatorin privat nie. Dennoch setzte sie laut eigenen Angaben auf Hilfe vom Beauty-Doc.

Sonja Zietlow
ActionPress
Sonja Zietlow

Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Sonja es in Sachen Schönheits-OPs bei diesen kleineren Eingriffen belässt und anders als so viele Promi-Damen nicht dem totalen Beauty-Wahn verfällt. Die Folge mit Sonja Zietlow läuft übrigens am 11.05.2015 um 21:45 Uhr auf TNT Glitz

Sonja Zietlow
WENN
Sonja Zietlow