Promiflash Logo
Überglückliche Bald-Mama: Elisabetta Canalis ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überglückliche Bald-Mama: Elisabetta Canalis ist schwanger!

7. Mai 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr gaben sich Elisabetta Canalis (36) und ihr Liebster Brian Perri ganz romantisch auf Sardinien das Ja-Wort. Nun scheint das Ehe-Glück des tollen Paares perfekt, denn das schöne Model erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Dies verkündete Elisabetta ganz kreativ mit einem Bild auf ihrer Instagram-Seite. Darauf sieht man eine schwangere Barbiepuppe, die pinkfarbene Kleidung trägt und neben einem Zettel sitzt, der besagt: "Wir bekommen ein Mädchen!" Außerdem hat die Ex von George Clooney (54) zu dem niedlichen Foto geschrieben: "Ich bin so aufgeregt, diesen Moment mit euch zu teilen. Mein Mann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein. Sie wird der Boss hier sein und wir können es nicht abwarten, sie zu sehen." In welchem Monat Elisabetta allerdings gerade ist, wollte sie noch nicht verraten, doch die hübsche Italienerin wird bestimmt schon bald erste Babybauch-Selfies mit ihren Fans teilen und uns beim Wachsen zusehen lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de