Promiflash Logo
George Clooneys Ex Elisabetta Canalis ist jetzt Kickboxerin!Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

George Clooneys Ex Elisabetta Canalis ist jetzt Kickboxerin!

20. Juni 2022, 19:00 - Marlene Windhoefer

Elisabetta Canalis (43) will künftig voll zuhauen! Die gebürtige Italienerin war von 2009 bis 2011 mit George Clooney (61) liiert. Ihre Liebe sollte jedoch nicht für immer sein und so trennten sich das Model und der Schauspieler nach drei Jahren Beziehung. Seit 2014 ist die Beauty aber wieder sehr verliebt und gab ihrem Schatz Brian Perri schließlich das Jawort. Zusammen haben sie eine Tochter. Auch hauptberuflich läuft es für Elisabetta als Model – doch nun hat es ihr ein anderes Berufsfeld angetan!

Sportlich war die 43-Jährige schon immer – nun hat sie das Kickboxen für sich entdeckt und möchte sich im Ring eine Karriere aufbauen. Am Sonntag bestritt Elisabetta sogar schon ihr erstes Profi-Match, wie sie auf Instagram zeigte. Nach einem offenen Schlagabtausch entschied sie den Kampf für sich und war darüber total happy. Zuvor hatte die TV-Bekanntheit wochenlang in Los Angeles mit ihrem Coach hart trainiert.

Im Netz gibt Elisabetta ihren Followern nicht nur sportliche Updates, sondern gewährt ihnen auch regelmäßig Einblicke in ihr Leben als Ehefrau und Mama. 2015 war sie zum allerersten Mal Mutter geworden – damals hatte Töchterchen Skyler Eva das Licht der Welt erblickt und ist Elisabettas Ein und Alles.

Elisabetta Canalis und George Clooney im März 2010
Getty Images
Elisabetta Canalis und George Clooney im März 2010
Elisabetta Canalis im Juni 2022
Instagram / littlecrumb_
Elisabetta Canalis im Juni 2022
Elisabetta Canalis und ihre Tochter Skyler Eva im April 2022
Instagram / littlecrumb_
Elisabetta Canalis und ihre Tochter Skyler Eva im April 2022
Glaubt ihr, dass Elisabetta als Kickboxerin Erfolg haben wird?
12
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de