Anzeige
Promiflash Logo
George Clooneys Ex Elisabetta Canalis ist wieder Single!Frazer Harrison/Getty Images for Giuseppe ZanottiZur Bildergalerie

George Clooneys Ex Elisabetta Canalis ist wieder Single!

10. März 2023, 23:10 - Janine R.

In Sachen Liebe läuft es bei Elisabetta Canalis (44) momentan wohl nicht so gut. Nachdem die italienische Schauspielerin und George Clooney (61) 2011 ihre Trennung voneinander bekannt gegeben hatten, fand die Beauty in Brian Perri ihren Mann fürs Leben. Ihre Liebe besiegelten die beiden im Jahr 2014 mit dem Jawort – allerdings konnten sie ihr Eheversprechen nicht halten: Elisabetta soll die Scheidung eingereicht haben!

Der Chirurg und das Model sollen wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass ihre Ehe nicht mehr funktioniere: Laut People soll die Beauty vor wenigen Tagen die Scheidung in Los Angeles eingereicht haben. Wie in den Gerichtsdokumenten stehen soll, seien unüberbrückbare Differenzen der Grund für Liebes-Aus. Wie es die beiden mit dem Sorgerecht um ihre gemeinsame Tochter Skylar Eva regeln wollen, ist bislang noch unklar.

Um die Trennung zu überwinden, hat Elisabetta auch ein gutes Ventil: Im vergangenen Sommer hatte die 44-Jährige verkündet, dass sie den Sport Kickboxen für sich entdeckt hat. Allerdings ist das mehr als nur ein Hobby für sie! Die Italienerin möchte sich eine Karriere im Ring aufbauen, was sie mit einem Bild von ihrem ersten Kampf auf Instagram mitgeteilt hatte.

Getty Images
Brian Perri und Elisabetta Canalis im Jahr 2019
Getty Images
Elisabetta Canalis im November 2021
Instagram / littlecrumb_
Elisabetta Canalis im Juni 2022
Hättet ihr damit gerechnet, dass es zwischen den beiden so sehr kriselt?65 Stimmen
57
Nein, das überrascht mich total.
8
Ja, ich habe das schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de