In "Pitch Perfect" verkörpert sie die Kultfigur "Fat Amy", die nicht nur immer einen passenden Spruch auf den Lippen hat, sondern auch richtig tough ist. Auch im echten Leben hat Rebel Wilson (29) jede Menge versteckte Talente, allerdings auch einige Ängste, von denen man bisher nichts wusste. So leidet Rebel zum Beispiel unter extremer Höhenangst - zu blöd nur, dass sie für den zweiten Teil der Musical-Reihe zur Luftakrobatin werden musste.

Rebel Wilson
WENN
Rebel Wilson

Promiflash traf Rebel zum Interview und hat bei der Australierin einmal nachgefragt, wie sie die pikante Szene, in der sie in einem Tuch mehrere Meter über dem Boden herumturnt, empfunden hat. "Ich hatte schon ein bisschen Angst um mein Leben, denn ich habe Höhenangst. Darum habe ich diese Szene nur drei Mal gedreht, aber sie hatten sechs Kameras auf mich gerichtet. Ich habe es in den drei Takes geschafft und ging an dem Tag früher nach Hause", so Rebel Wilson. Zum Glück hat sie es geschafft, ihre Panik zu überwinden und die Szene in den Kasten zu bringen, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Rebel Wilson
Apega/WENN.com
Rebel Wilson

Erste Ausschnitte und das Interview mit Rebel könnt ihr euch noch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Rebel Wilson
YouTube / --
Rebel Wilson