Dass sie ein Rebell ist, verrät ja schon ihr außergewöhnlicher Vorname, aber Schauspielerin Rebel Wilson (29) hat noch einige andere versteckte Talente. Die als "Fat Amy" bekannt gewordene "Pitch Perfect"-Darstellerin hat tatsächlich Fähigkeiten im asiatischen Kampfsport gesammelt. Wer jetzt aber fiese Hintergedanken hat und aufgrund ihres Gewichts an Sumoringen denkt, der ist schiefgewickelt. Rebel hat nämlich waschechte Ninja-Skills!

Rebel Wilson
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Rebel Wilson

Besonders den Umgang mit dem Nunchaku, einer traditionellen Schlagwaffe, beherrscht sie wie im Schlaf. In der Graham Norton Show stellte sie ihre bisher geheimen Spezial-Fähigkeiten nun eindrucksvoll unter Beweis. Mit den Schlagstöcken ausgestattet machte sich Rebel ans Werk, allerdings erst, nachdem sich die anderen Gäste Matt LeBlanc (47) und Kit Harington (28) in Sicherheit gebracht hatten. Doch das wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Australierin schleuderte die Nunchakus gekonnt um ihren Körper herum. Rebel sollte man wohl lieber nicht im Dunkeln begegnen...

Rebel Wilson
PNP/WENN.com
Rebel Wilson

Ihr seid echte Fans von Rebel Wilson? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen auf die Probe stellen.

Rebel Wilson
YouTube / --
Rebel Wilson