Promiflash Logo
Hiiiiii-Ya! Rebel Wilson führt ihre Ninja-Skills vorEVERETT COLLECTION, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Hiiiiii-Ya! Rebel Wilson führt ihre Ninja-Skills vor

6. Mai 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Dass sie ein Rebell ist, verrät ja schon ihr außergewöhnlicher Vorname, aber Schauspielerin Rebel Wilson (35) hat noch einige andere versteckte Talente. Die als "Fat Amy" bekannt gewordene "Pitch Perfect"-Darstellerin hat tatsächlich Fähigkeiten im asiatischen Kampfsport gesammelt. Wer jetzt aber fiese Hintergedanken hat und aufgrund ihres Gewichts an Sumoringen denkt, der ist schiefgewickelt. Rebel hat nämlich waschechte Ninja-Skills!

Besonders den Umgang mit dem Nunchaku, einer traditionellen Schlagwaffe, beherrscht sie wie im Schlaf. In der Graham Norton Show stellte sie ihre bisher geheimen Spezial-Fähigkeiten nun eindrucksvoll unter Beweis. Mit den Schlagstöcken ausgestattet machte sich Rebel ans Werk, allerdings erst, nachdem sich die anderen Gäste Matt LeBlanc (47) und Kit Harington (28) in Sicherheit gebracht hatten. Doch das wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Australierin schleuderte die Nunchakus gekonnt um ihren Körper herum. Rebel sollte man wohl lieber nicht im Dunkeln begegnen...

Ihr seid echte Fans von Rebel Wilson? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen auf die Probe stellen.

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de