Ein Hauch von Hollywood weht durch Berlin. Kein Geringerer als Bruce Willis (60) wurde gerade erst am Ku'damm bei einer Runde Shopping gesichtet. Was macht der Schauspieler wohl in der deutschen Hauptstadt? Einen Film dreht er hier jedenfalls nicht...

Splash News

Bruce ist nämlich sozusagen ganz privat in Berlin. Er begleitet seine Frau Emma (36). Die Beauty ist Botschafterin einer Schönheitsfirma und besuchte in dieser Funktion gemeinsam mit ihrem berühmten Mann eine Gala. Ohne Premieren-Stress, wie Bruce ihn wohl sonst kennt, wenn er durch die Welt jettet, genoss das Paar eine entspannte Zeit. So wurde Bruce nicht nur dabei gesehen, wie er einen Juwelier aufsuchte, zusammen mit Emma ging es außerdem in das Restaurant Grill Royal, wo sie bei Wein und Steak Zeit zu zweit genossen - mal abgesehen von den neugierigen Blicken der anderen Gäste natürlich.

Bruce Willis und Emma Heming
Splash News
Bruce Willis und Emma Heming

Während Bruce und Emma sich für die Gala mächtig in Schale schmissen - beide kamen in Schwarz - ließen sie es sonst ganz lässig angehen. In Jeans und mit Lederjacke flanierte der 60-Jährige an Emmas Seite durch die Straßen Berlins.

Splash News