Promiflash Logo
Traurige Wahrheit: Linda Teodosiu sieht ihren Freund nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Wahrheit: Linda Teodosiu sieht ihren Freund nie!

9. Mai 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Linda Teodosiu (23) hat es momentan wirklich nicht leicht. Während sie vor einiger Zeit noch gegen ihre Bulimie ankämpfte, erzählt sie nun gegenüber Promiflash, was sie noch in ihrem Leben bedrückt. Obwohl die Sängerin nämlich auf Wolke Sieben schwebt, wird ihr Liebes-Glück durch einen Umstand getrübt!

Anders als andere Paare können Linda und ihr Schatz ihre Beziehung nicht im Alltag leben - sie führen eine Fernbeziehung. "Wir haben uns seit vier Monaten knapp nicht gesehen", erzählte sie im Interview. Das liegt vor allem an den Jobs der beiden Turteltäubchen. "Ich bin sehr viel unterwegs, er ist sehr viel unterwegs, und wenn er dann mal frei hat, hab ich nicht frei und genau andersrum", so die 23-Jährige.

Auch wenn es die äußeren Umstände zurzeit nicht zulassen, dass sich das junge Glück oft sieht, gibt sich die Sängerin zuversichtlich. "Aber wir werden uns demnächst sehen. Das wird schon!" Zwar können sich Linda und ihr Schatz nicht oft sehen, dennoch sind die beiden schon seit einiger Zeit zusammen. Wie ihre Liebesgeschichte angefangen, und wie sich die Blondine ihre Zukunft vorstellt, könnt ihr euch in folgendem "Newsflash" anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de