Vor wenigen Tagen schockierte Linda Teodosiu (23) ihre Fans mit der Nachricht, dass sie in der Vergangenheit an einer Essstörung litt. Mittlerweile hat sie die schreckliche Krankheit überwunden und ganz natürlich mit einem Sportprogramm zur Traumfigur gefunden. Doch anscheinend ist die DSDS-Dritte aus dem Jahr 2008 noch immer nicht ganz zufrieden mit ihrem Body, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

Denn ein paar Pfunde weniger dürften es nach Meinung der Sängerin schon sein, wie sie im Interview erzählte: "Ich wiege jetzt zwischen 64 und 63 Kilo, es kommt immer darauf an. Ich möchte jetzt noch so sechs bis sieben Kilo verlieren und dann reicht es auch. Ich mache es auch auf einem gesunden Weg und dann funktioniert das schon", ist sich die 1,70 Meter große Blondine sicher. Der Weg zum perfekten Körper - für Linda führt er also nur noch über ihr 69-Tage-Sportprogramm.

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr euch noch einmal anschauen, was Linda zu ihrer Figur und ihrem Abnehm-Programm zu erzählen hat.

Linda TeodosiuFacebook / Linda Teodosiu
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de