Die Flitterwochen sind vorbei, es ist wieder Arbeit angesagt. Nach ihrer plötzlichen Hochzeit haben sich Nikki Reed (27) und Ian Somerhalder (36) nun das erste Mal gemeinsam bei einem offiziellen Event blicken lassen. Bei den Filmfestspielen in Cannes erschienen sie bei der Premiere des Films "Youth" und posierten erstmals als Ehepaar auf dem Red Carpet.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Keine Frage, Nikki sah in ihren bodenlangen, blauen Kleid bezaubernd aus und auch Ian machte in seinem Smoking eine gewohnt gute Figur. Doch irgendwie stellt man sich ein glückliches, frisch vermähltes Paar anders vor, oder? Ein richtiges Strahlen wollte die 27-Jährige für die Fotografen nicht so recht aufsetzen. Ob es wohl daran lag, dass ihr Kleid ihr zu schaffen gemacht hat? Der Wind machte mit dem extralangen Cape, was er wollte. Die Schauspielerin konnte keinen Schritt tun, ohne darauf zu achten, dass sie nicht darüber stolpert.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Ihr Liebster Ian achtete jedoch ganz gentlemanlike auf das Wohl seiner Frau und rückte den Stoff immer wieder zurecht. Wie aufmerksam! Da hat Nikki wirklich ein Prachtexemplar von Mann erwischt. Da könnte sie ruhig mal lächeln!

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed