Bobby Brown (46) lebt in ständiger Sorge um seine Tochter Bobbi Kristina (22), die seit Monaten im Koma liegt und keine wirklich realistischen Anzeichen von Besserung zeigt. Doch wenngleich der Kummer um die 22-Jährige allgegenwärtig ist und sein Leben bestimmt, gab es nun endlich auch wieder eine kleine Auszeit für ihn.

Bobby Brown
WENN
Bobby Brown

Einen ganzen Tag lang galt es, ein neues Leben zu feiern. Seine Frau Alicia Brown trägt mittlerweile eine beachtliche Wölbung vor sich her, da war es höchste Zeit, eine kleine Willkommensparty für den Nachwuchs zu schmeißen. Wobei "klein" nicht wirklich das richtige Wort ist: Rund 60 Gäste wurden bei der Baby Shower empfangen. Seine Liebste trug bei dem Fest sogar ein bauchfreies Oberteil, um zu zeigen, dass sie nicht stolzer auf das ungeborene Kind sein könnte. Ihre Kugel ließ sie zudem aufwendig mit Henna bemalen - das war nur eine der unzähligen Aktionen an dem freudigen Party-Wochenende.

Bobby Brown
Instagram / Alicia Etheredge-Brown
Bobby Brown

Es heißt eigentlich, der Geburtstermin sei im Sommer. Doch angesichts der enormen Größe ihres Bauches und der Tatsache, dass die Baby-Party bereits stattfand, kann man erahnen, dass das Kind etwas früher als offiziell angekündigt zur Welt kommt.

Bobby Brown
WENN
Bobby Brown