Die Verwirrung um den Gesundheitszustand von Bobbi Kristina (22) nimmt wohl kein Ende. Eine Seite der Familie erzählt, es ginge langsam mit ihr bergauf, die andere Seite beteuert, sie befinde sich noch immer im Koma und der Zustand habe sich nicht verändert. Nun endlich, nachdem er bereits letzte Woche bei einem Konzert eine Andeutung darüber gemacht hatte, seine Tochter sei wach, äußert sich Papa Bobby Brown (46) in einem offiziellen Statement.

Bobby Brown und Bobbi Kristina
Instagram/realbkristinahg
Bobby Brown und Bobbi Kristina

"Die Ärzte haben darauf hingewiesen, dass sie ein langes Leben haben wird", hat der Rechtsvertreter des R'n'B-Musikers nämlich nun gegenüber People verlauten lassen. Weiterhin heißt es außerdem in dem offiziellen Statement: "Dennoch beginnt Bobbi Kristina schon in Kürze einen Rehabilitationsprozess und die Qualität ihres Lebens für die kommenden Jahre kann noch nicht vorhergesagt werden."

Bobby Brown, Bobbi Kristina und Whitney Houston
Lawrence Schwartzwald / Splash News
Bobby Brown, Bobbi Kristina und Whitney Houston

Abschließend lässt Bobby Brown durch sein Statement verkünden: "Wir danken jedem, der Bobbi Kristina unterstützt. Gott hört unsere Gebete!" Die ganze Familie dankt den Fans für die ständige Unterstützung...

Bobby Brown
AKM-GSI / Splash News
Bobby Brown