Wer Ian Somerhalder (36) zum Ehemann hat, kann sich nicht nur sicher sein, im Fokus einer ganzen Menge neidischer Blicke zu sein, nein, der hat auch einen echten Gentleman an seiner Seite.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Glückspilz Nikki Reed (27) kann davon ein Liedchen singen, sie ist seit April mit dem "Vampire Diaries"-Star verheiratet und zeigte sich mit ihm jetzt beim Filmfestival Cannes. Zwar stand der 27-Jährigen ihr Liebesglück nicht gerade ins Gesicht geschrieben - sie zog die meiste Zeit eine recht düstere Miene - woran es lag wird aber deutlich, wenn man sich den gesamten Walk über den roten Teppich etwas genauer anschaut. Ihr lilafarbenes Dress aus der Frühjahrskollektion des Labels Azzaro stach besonders durch sein flatterndes Cape ins Auge und dieses musste die Mimin regelmäßig einfangen, denn der Wind spielte ihr ganz und gar nicht gut mit. Ein offenbar lästiges Unterfangen, denn entspannt sieht anders aus. Weil es der erste Auftritt als Ehepaar war, plärrten dann auch noch die Fotografen unentwegt ihren Namen, jeder mit der Bitte, doch bitte recht freundlich für einen besonders spektakulären Schnappschuss zu posieren.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Zum Glück hatte Nikki aber ihren Ian bei sich, der fungierte nämlich nicht nur als sexy Plus 1, sondern auch als Assistent. Liebevoll half er seiner Gattin und rückte die nervige Schleppe zurecht. Diese bemühte Geste zauberte dann sogar der schlecht gelaunten Schauspielerin ein Lächeln auf das Gesicht.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Die niedliche Aktion könnt ihr euch in dieser "Primetime" ansehen: