Promiflash Logo
Was Hana Nitsche wohl sagt? Ex Russell mit Blondine erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Was Hana Nitsche wohl sagt? Ex Russell mit Blondine erwischt

28. Mai 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Beziehung wollte es einfach nicht so recht klappen. Nach vielem Hin und Her trennten sich Hana Nitsche (29) und der fast 30 Jahre ältere Russell Simmons (57) schließlich im vergangenen Jahr. Doch gerade im Falle solcher On-/Off-Beziehungen ist es oft besonders schwer, sich voneinander zu lösen und neue Flammen an der Seite des Ex-Partners zu akzeptieren. Dieser Herausforderung könnte sich Hana nun stellen müssen.

Russell wurde jetzt nämlich bei einem Date mit einer Unbekannten gesichtet. Zusammen mit einer äußerst hübschen Begleitung spazierte der US-amerikanische Unternehmer und Hip-Hop-Mogul aus einem Restaurant in Los Angeles. Angeblich trafen sich die beiden dort zu einem romantischen Dinner. Besonders auffällig: Die scheinbar neue Frau an Russells Seite ähnelt Hana im Gesicht doch sehr, nur hat sie im Gegensatz zur ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin blonde Haare. Was Hana wohl dazu sagt? Bleibt nur zu hoffen, dass dies ihre Freundschaft zu Russell nun nicht belastet.

Bekannt wurde Hana Nitsche durch GNTM. Wie gut ihr über die Castingshow Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de