Mit ihrer Beziehung wollte es einfach nicht so recht klappen. Nach vielem Hin und Her trennten sich Hana Nitsche (29) und der fast 30 Jahre ältere Russell Simmons (57) schließlich im vergangenen Jahr. Doch gerade im Falle solcher On-/Off-Beziehungen ist es oft besonders schwer, sich voneinander zu lösen und neue Flammen an der Seite des Ex-Partners zu akzeptieren. Dieser Herausforderung könnte sich Hana nun stellen müssen.

Russell Simmons
WENN
Russell Simmons

Russell wurde jetzt nämlich bei einem Date mit einer Unbekannten gesichtet. Zusammen mit einer äußerst hübschen Begleitung spazierte der US-amerikanische Unternehmer und Hip-Hop-Mogul aus einem Restaurant in Los Angeles. Angeblich trafen sich die beiden dort zu einem romantischen Dinner. Besonders auffällig: Die scheinbar neue Frau an Russells Seite ähnelt Hana im Gesicht doch sehr, nur hat sie im Gegensatz zur ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin blonde Haare. Was Hana wohl dazu sagt? Bleibt nur zu hoffen, dass dies ihre Freundschaft zu Russell nun nicht belastet.

FayesVision/WENN.com

Bekannt wurde Hana Nitsche durch GNTM. Wie gut ihr über die Castingshow Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Ivan Nikolov/WENN.com