Irina Shayk (29) und Bradley Cooper (40) sollen sich daten, diese Nachricht geht nun schon seit einiger Zeit durch die Medien. Zwar wurden die beiden noch nicht gemeinsam zu sehen, doch dafür, dass zwischen den zwei Schönheiten tatsächlich etwas läuft, gibt es nun ein weiteres Indiz. Die hübsche Russin wurde gerade in London gesehen. Dort schaute sie sich Bradleys Bühnenperformance in "The Elephant Man" an - anschließend begab sie sich ins Hotel, nur eine halbe Stunde später fand sich auch der 40-jährige Schauspieler dort ein.

Vielleicht hat Irina ja versucht, nicht aufzufallen, doch in dem traumhaft schönen Kleid, das sie für ihren Ausflug ins Theater wählte, konnte sie ja nur alle Blicke auf sich ziehen. In der nudefarbenen, bodenlangen Robe zeigte das schöne Model sowohl mächtig Dekolleté als auch ihre sündig langen Beine. Dazu trug Irina goldene Sandalen mit Plateauabsatz und einen schlichten Zopf. Ja, in diesem Kleid würden wir sie doch nur zu gerne einmal Arm in Arm mit Bradley sehen...

Irina Shayk und Bradley Cooper in Beverly Hills, Januar 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper in Beverly Hills, Januar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de