Gerade erst wurde Germany's next Topmodel 2015 gekürt, im letzten Jahr hatte sich die hübsche Karlin (18) den Sieg der Show erhofft. Zwar verließ sie die Show als siebtplatzierte, trotzdem steht sie natürlich noch immer im Fokus der Öffentlichkeit. Da interessiert uns natürlich wie es in Karlin Liebesleben aussieht. Immerhin wurden im letzten Jahr sogar Gerüchte laut, das Model sei verlobt!

Bei der Glam Night in Berlin stellte sie gegenüber Promiflash klar: "Das stimmt nicht. Ich bin nicht Single, aber ich bin nicht verlobt!" Bei ihrem derzeitigen Freund handelt es sich aber nicht um denjenigen, mit dem sie noch im letzten Jahr händchenhaltend durchs Leben schlenderte. Karlin verrät, dass sie frisch verliebt ist. Um ihren Liebsten macht sie aber dennoch ein kleines Geheimnis. Einzig, was sie an ihm so liebt, konnte man der bezaubernden Karlin entlocken. In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das tolle Interview mit der frisch verliebten Karlin ansehen:

Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf Mallorca
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-GalaGetty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de