Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Karlin: Mit süßen 18 Jahren schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Karlin: Mit süßen 18 Jahren schon verlobt?

10. Juli 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Bei den Germany's next Topmodel-Kandidatinnen der letzten Staffel scheint das Heiratsfieber schon längst ausgebrochen zu sein. Aminata ist schon seit einigen Monaten verlobt, bei Nancy wurde dieser Moment sogar während der Show festgehalten und nun scheint auch ein weiteres Nachwuchsmodel den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt zu haben: und zwar Karlin (18)!

Wer der Mann an ihrer Seite ist, mit dem sie so glücklich zu sein scheint, hat Karlin der Öffentlichkeit bisher immer vorenthalten. Zu sehen gab es bisher aber zum Beispiel seine Hand, die ihre hält, und die passende Bildüberschrift "Love". Nun zeigte sie aber auf Facebook ein Foto von einem ganz besonderen Ring an einem besonderen Finger. Das Schmuckstück sah nicht nur verdächtig nach Verlobungsring aus - elegant und schmal, dazu ein kleiner Stein - auch der Text dazu klang eindeutig: "Karlin ist verlobt! Kling Kling glücklich!", schrieb Karlin dazu. Genauso wie ihre ehemalige Konkurrentin Aminata ist auch Karlin gerade einmal 18 Jahre alt zum Zeitpunkt der Verlobung. Vielleicht etwas früh, doch sie scheint sich sicher zu sein.

Oder etwa doch nicht? Immerhin verschwand das verräterische Foto samt Text sofort wieder von ihrer Seite. Hat Karlin die Neuigkeit vielleicht voller Freude viel zu früh verraten? Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, bis sie das auch wirklich offiziell machen darf.

Die Bilder von Karlins 18. Geburtstag seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de