Gerade erst geschieden und trotzdem bald schon wieder verheiratet? Die Tinte auf den Scheidungspapieren von Robin Thicke (38) und Paula Patton (39) ist gerade erst getrocknet, da soll der Musiker auch schon wieder verlobt sein - das behaupten jedenfalls amerikanische Medien.

Robin Thicke und Julian Fuego Thicke
TNYF/WENN.com
Robin Thicke und Julian Fuego Thicke

Wie ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip ausgeplaudert hat, soll der 38-Jährige seiner Freundin April Love Geary nur einen Monat nach seiner Scheidung einen Verlobungsring an den Finger gesteckt haben. Über diese Tatsache sei seine Ex Paula nicht sonderlich erfreut. "Sie ist mehr als wütend, dass er überhaupt in Betracht zieht, das Mädchen zu heiraten. Paula kann April nicht ausstehen und sie denkt, dass sie nur hinter seinem Geld her ist. Aber sie hält für ihren Sohn den Mund", wird der Bekannte zitiert.

Paula Patton
Nikki Nelson/WENN.com
Paula Patton

Sollte wirklich etwas dran sein, hat Robin Thicke das Ehe-Aus auf einmal überraschend gut verkraftet, hatte nach der Trennung doch wochenlang in aller Öffentlichkeit um seine einstige Liebe getrauert und sogar sein letztes Album nach Paula benannte. In Cannes stellte er seine Freundin erst kürzlich offiziell als neue Frau an seiner Seite vor. Ob diese Beziehung wohl für die Ewigkeit ist?

Robin Thicke und April Love Geary
Splash News
Robin Thicke und April Love Geary