Promiflash Logo
Offiziell! Robin Thicke und seine Paula geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Robin Thicke und seine Paula geschieden

18. März 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr sind Robin Thicke (38) und Paula Patton (39) bereits getrennt. Selbst ein komplettes Album voller Liebes-Songs, das der "Blurred Lines"-Sänger seiner Verflossenen widmete, konnte sie nicht zu einem Beziehungs-Comeback bewegen. Jetzt haben sich wohl auch Robins letzte Hoffnungen zerschlagen: Die Scheidung zwischen dem Paar ist nun offiziell!

Fünf Monate, nachdem Paula die Papiere eingereicht hatte, gab ein Gericht nun dem Antrag statt. Das berichtet das People Magazine, dem die Dokumente vorliegen sollen. Demnach soll die Scheidung mit Wirkung zum 17. April dieses Jahres offiziell werden. Eine offizielle Bestätigung des Paares steht noch aus. Somit endet die Beziehung der beiden, die sich bereits als Teenager kennengelernt hatten und seit 2005 verheiratet waren. Im Februar 2014 trennten sich die beiden, da Paula von Robins Eskapaden genug hatte. Nun beginnt für die bald Geschiedenen ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Wie gut kennt ihr euch mit Robin Thicke und seinem Leben aus? Testet euer Wissen zum Sänger in unserem Quiz:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de