Seit über einem Jahr sind Robin Thicke (38) und Paula Patton (39) bereits getrennt. Selbst ein komplettes Album voller Liebes-Songs, das der "Blurred Lines"-Sänger seiner Verflossenen widmete, konnte sie nicht zu einem Beziehungs-Comeback bewegen. Jetzt haben sich wohl auch Robins letzte Hoffnungen zerschlagen: Die Scheidung zwischen dem Paar ist nun offiziell!

Robin Thicke und Paula Patton
Getty Images
Robin Thicke und Paula Patton

Fünf Monate, nachdem Paula die Papiere eingereicht hatte, gab ein Gericht nun dem Antrag statt. Das berichtet das People Magazine, dem die Dokumente vorliegen sollen. Demnach soll die Scheidung mit Wirkung zum 17. April dieses Jahres offiziell werden. Eine offizielle Bestätigung des Paares steht noch aus. Somit endet die Beziehung der beiden, die sich bereits als Teenager kennengelernt hatten und seit 2005 verheiratet waren. Im Februar 2014 trennten sich die beiden, da Paula von Robins Eskapaden genug hatte. Nun beginnt für die bald Geschiedenen ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Robin Thicke und Paula Patton
WENN
Robin Thicke und Paula Patton

Wie gut kennt ihr euch mit Robin Thicke und seinem Leben aus? Testet euer Wissen zum Sänger in unserem Quiz:

Robin Thicke
David Buchan / Getty
Robin Thicke