Anzeige
Promiflash Logo
Wow! E. L. James verkündet weiteres "Shades of Grey"-BuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! E. L. James verkündet weiteres "Shades of Grey"-Buch

1. Juni 2015, 13:25 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Tag sorgt E. L. James (52) bei ihren Fans vermutlich für eine der größten Überraschungen. Nach dem Erfolg der bisherigen Bücher und des ersten Kinofilms, verkündet sie nun, dass es mit der Shades of Grey-Buchreihe tatsächlich weitergeht - dieses Mal aus Christian Greys Perspektive!

Auf ihrer Facebookseite macht die Autorin die Meldung selbst öffentlich und schreibt neben dem Buchcover: "Das Warten hat fast ein Ende. Für alle Leser, die Fifty Shades of Grey aus Christian Greys Sicht lesen wollten - am 18. Juni erscheint das Buch 'Grey: Fifty Shades of Grey as told by Christian Grey.'" Eingefleischten Fans dürfte das Datum im Übrigen ziemlich bekannt vorkommen, denn in einem der vorherigen Teile wurde erwähnt, dass der 18. Juni der Geburtstag des sexy Milliardärs ist.

Im letzten Buch der Trilogie gab es bereits auf den letzten Seiten einiges aus Christians Perspektive zu lesen, sodass es seither immer wieder Spekulationen über ein weiteres Werk von E. L. James gab. Millionen von Fans wird es nun freuen, dass sich das Ganze bewahrheitet hat.

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de