Der Baby-Boom scheint bei den Promidamen immer noch nicht abgeebbt zu sein. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch Kim Kardashian (34) ihr zweites Kind erwartet. Michelle Hunziker (38) kann inzwischen mit gleich dreifachem Nachwuchs auftrumpfen und da soll noch lange nicht Schluss sein.

Michelle Hunziker
Riptidepix.com / Splash News
Michelle Hunziker

Vor fast drei Monaten brachte die Moderatorin die kleine Celeste zur Welt. Mit ihrer Geburt komplettierte sie ihr Töchter-Trio, denn da gibt es ja noch Sole (1) und die Älteste Aurora (18) aus der Ehe mit Eros Ramazzotti (51). Im Gespräch mit Promiflash erzählte die neue Markenbotschafterin von Schweizer Emmentaler nun über ihr Leben und verriet bei der Gelegenheit auch so einiges Interessantes über weiteren Familienzuwachs. Auf die Frage nach einem Sohn, der als Nächstes kommen könnte, antwortete Michelle nämlich mit den Worten: "Wäre super, wäre sehr schön, ja!"

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Ganz so schnell soll es aber doch nicht gehen, wie sie weiter ausführt: "Ich bin ja seit zwei Jahren schwanger und jetzt würde ich auch gerne eine kleine Pause einlegen." Was es dazu noch zu wissen gibt, erfahrt ihr in dieser "Primetime":

Michelle Hunziker
WENN
Michelle Hunziker