Lange haben Kim Kardashian (34) und ihr Liebster Kanye West (37) darauf hingearbeitet. Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter Nori (1) sollen sich die beiden an die Planung von Nachwuchs Nummer 2 gemacht haben, aber es wollte einfach nicht klappen. Doch nun das: Nach der gestrigen Sendung von Keeping up with the Kardashians folgte ein Teaser für die zweite Staffelhälfte und darin enthüllte Kim, dass sie schwanger ist!

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Damit hätte nun wahrscheinlich niemand gerechnet. Nachdem seit Monaten Nachrichten über die verzweifelten Schwangerschaftsversuche von Kim kursieren, hat sich der Reality-Star tatsächlich bis jetzt mit der frohen Botschaft zurückhalten können. Schließlich wurde die Folge schon vor einigen Wochen aufgezeichnet. Doch umso größer wird Kim und Kanyes Freude nun sein, dass sie ab jetzt die Baby-News mit allen teilen können. In dem kurzen Teaser-Clip ist Kim zu sehen, wie sie die Nachricht von ihrer Ärztin bekommt und es dann ihrer Schwester Khloe (30) mitteilt. "Ich habe gerade den Bluttest zurück und ich bin schwanger!", erzählt sie, wie unter anderem E! News berichtet.

Kim Kardashian, North West und Penelope Disick
IRF / Splash News
Kim Kardashian, North West und Penelope Disick

Für ihre zweite Schwangerschaft haben sich Kim und Kanye noch einmal richtig ins Zeug legen müssen, umso schöner, dass es tatsächlich doch noch geklappt hat.

Splash News