Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Kim Kardashian erwartet Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Kim Kardashian erwartet Baby Nummer 2!

1. Juni 2015, 4:35 - Promiflash Redaktion

Lange haben Kim Kardashian (34) und ihr Liebster Kanye West (37) darauf hingearbeitet. Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter Nori (1) sollen sich die beiden an die Planung von Nachwuchs Nummer 2 gemacht haben, aber es wollte einfach nicht klappen. Doch nun das: Nach der gestrigen Sendung von Keeping up with the Kardashians folgte ein Teaser für die zweite Staffelhälfte und darin enthüllte Kim, dass sie schwanger ist!

Damit hätte nun wahrscheinlich niemand gerechnet. Nachdem seit Monaten Nachrichten über die verzweifelten Schwangerschaftsversuche von Kim kursieren, hat sich der Reality-Star tatsächlich bis jetzt mit der frohen Botschaft zurückhalten können. Schließlich wurde die Folge schon vor einigen Wochen aufgezeichnet. Doch umso größer wird Kim und Kanyes Freude nun sein, dass sie ab jetzt die Baby-News mit allen teilen können. In dem kurzen Teaser-Clip ist Kim zu sehen, wie sie die Nachricht von ihrer Ärztin bekommt und es dann ihrer Schwester Khloe mitteilt. "Ich habe gerade den Bluttest zurück und ich bin schwanger!", erzählt sie, wie unter anderem E! News berichtet.

Für ihre zweite Schwangerschaft haben sich Kim und Kanye noch einmal richtig ins Zeug legen müssen, umso schöner, dass es tatsächlich doch noch geklappt hat.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de